Dafür stehen wir

  • Gut ausgebildete Techniker, die durch fortlaufende Weiterbildungen gefördert und gefordert werden
  • Einen Techniker als persönlichen Ansprechpartner und zusätzlich einen Stellvertreter
  • Transparenz wer macht was und wann
  • Werktägliche Erreichbarkeit von 07.00 bis 18.00 Uhr
  • Eine 24/7 Online-Überwachung des Servers als Präventivsystem, um Probleme zu erkennen, bevor sie entstehen
  • Erstellung einer professionellen und aktuellen Dokumentation
  • Ein gut sortiertes Warenlager, um schnelle Reaktionszeiten zu gewährleisten
  • Langjährige Partnerschaften mit ausgewählten Herstellern, um kurze Service– und Supportzeiten realisieren zu können
  • Scharf kalkulierte Dienstleistungssätze, vernünftige Lösung für beide Seiten
  • Kundenreferenzen aus Handwerk, Mittelstand, Schulen und öffentlicher Verwaltung
  • Eine kontinuierliche Erfolgsbilanz und Marktpräsenz